Zum Hauptinhalt springen

On the Sidewalk, I Have Forgotten the Dinosauria

Der Blick auf das Vergessene.

Julian Charrière, 2013; Courtesy Dittrich & Schlechtriem

Julian Charrière, 2013; Courtesy Dittrich & Schlechtriem

Julian Charrière, geb. 1987 in der Schweiz, lebt und arbeitet in Berlin. Der bildende Künstler, der bereits auf der Biennale in Venedig ausstellte, wird einigen Besuchern der Viennafair 2012 mit seiner Arbeit „Some pigeons are more equal than others” aufgefallen sein, welche er gemeinsam mit Julius von Bismarck realisierte. In seiner aktuellen Ausstellung zeigt er nun Werke, die auf das Phänomen der gespeicherten Zeit hinweisen.

Zu seiner Ausstellung wird ein Katalog mit einem Essay von Magdalena Kröner erscheinen.

Ausstellungseröffnung
Freitag, 26. April 2013, 16 bis 20 Uhr

Ausstellungsdauer
26. April bis 15 Juni

 

DITTRICH & SCHLECHTRIEM
Tucholskystraße 38
10117 Berlin-Germany

+49.30.24 34 24 62

Credits

Abbildungen oben:

  • © Andreas Herok